TweakPC



Google Nexus und Motorola Xoom erhalten Android 4.0.4

Donnerstag, 29. Mär. 2012 20:20 - [tj]

Google gönnt zwei seiner Nexus-Phones ein Update auf Android 4.0.4. Zudem soll auch das Xoom-Tablet von Motorola mit dem neusten Android-Spross ausgestattet werden.

Wie der Internetriese Google über sein soziales Netzwerk Google+ bekannt gab, wurde mit der Auslieferung der Android-Version 4.0.4 für das Nexus S und das Galaxy Nexus mit GSM begonnen. Des Weiteren soll das Xoom-Tablet von Motorola mit Android 4.0.4 ausgestattet werden. Weitere Geräte werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Version 4.0.4 soll unter anderem den Zugriff auf die Kamera  und die Performance optimieren, sowie einige Fehler beheben. Bis das Update hierzulande eingespeist  wird können unter Umständen noch einige Tage vergehen. In der Regel werden die Updates Schritt für Schritt ausgeteilt.

Besitzer eines Vertragsphones müssen zudem auf das Update des Netzanbieters warten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.