TweakPC



Microsofts Tablet Surface ein Vorbild für Apple?

Donnerstag, 05. Jul. 2012 10:08 - [tj] - Quelle: charlierose.com

Microsoft hebt die wegweisenden Aspekte des hauseigenen Tablets Surface hervor. Lobt aber auch Apple für deren Timing.

In einem Interview mit Charlie Rose äußerte sich Bill Gates zum Surface und den Tablet-Markt allgemein.

Dabei betonte er den wegweisenden Charakter des Microsoft-Tablets, das, so Bill Gates, die beiden Welten Tablet und PC vereint. Dies werde auch Konkurrent Apple unter Druck setzten, so der Microsoft-Gründer, dessen iPads im Gegensatz zu Windows-8-Tablets eine deutlich geschlossenere Umgebung bieten.

Zugleich zollte er ber auch der Leistung von Steve Job und Apple Respekt. Die Konkurrenz habe das richtige Timing gehabt, während die eigenen, früheren Tablets zu groß und schwer gewesen seien.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.