TweakPC



Specs der GeForce GTX 650 Ti geleaked?

Freitag, 21. Sep. 2012 13:50 - [tj] - Quelle: arabpcworld.com

Im Netz sind die vermeintlichen Spezifikationen von Nvidias GeForce GTX 650 Ti aufgetaucht.

Gestern erst hatten wir berichtet, dass Nvidia möglicherweise für den 9. Oktober die Präsentation einer GeForce GTX 650 Ti auf Basis des GK106-Chips plant. Nur einen Tag später sind im Netz die vermeintlichen Spezifikationen der Karte aufgetaucht. Veröffentlicht wurden die Infos auf der arabischen Webseite arabpcworld.com.

Gegenüber der GTX 660, die über den Vollausbau des GK106 basiert, soll der Chip in der GTX 650 Ti von 960 auf 576 Cuda-Cores beschnitten worden sein. Zudem sei das Speicherinterface auf 128 Bit gesunken. Der Speicherausbau soll ein Gigabyte GDDR5-Speicher betragen.

Der Takt soll sich auf 960 MHz im Standardmodus belaufen. Der Speichertakt wird mit effektiven 5.400 MHz angegeben. Zur Stromversorgung dient ein 6-Pin-Anschluss.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.