TweakPC



K&M Elektronik reicht Insolvenzantrag ein

Mittwoch, 24. Okt. 2012 13:56 - [ar] - Quelle: insolvenz-portal.de

Unter dem Aktenzeichen 3 IN 918/12 wird künftig der Insolvenzantrag von K&M Elektronik gehandelt werden.

Beantragt wurde ein Insolvenzverfahren in eigener Verwaltung bei dem Amtsgericht Stuttgart. Mit 33 Filialen und einem Versandhändler über das Internet gehörte K&M Elektronik zu den größeren PC-Hardware-Anbietern.

Die genauen Gründe für den Insolvenzantrag gibt es bislang noch nicht. Der Verkauf in den Filialen sowie das Online-Geschäft sollen vorerst wie gewohnt weiterlaufen. Als vorübergehender Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Volker Viniol ausgesucht.

Das Unternehmen K&M Elektronik besteht seit über 20 Jahren und wurde im März 1992 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Magstadt in Baden-Württemberg.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.