TweakPC



Tim Cook: Microsoft Surface sei ein verwirrendes Produkt

Freitag, 26. Okt. 2012 00:15 - [ar] - Quelle: engadget.com

Der CEO von Apple wettert schon vor dem Release der Surface-Tablets von Microsoft gegen das Produkt.

Die Meinung des Apple CEOs Tim Cook über das Surface ist schon vor dem Release sehr negativ. Er selbst nennt das Surface ein verirrendes und kompromittiertes Produkt. Microsoft müsse zu viele Kompromisse beim Surface eingehen, so dass der Nutzer gar nicht genau wüsste, ob er ein Laptop oder ein Tablet kaufen würde.

Er vergleicht das Surface mit einem Auto, welches so wohl schwimmen und fliegen soll. Dabei bezweifelt er, dass es diese Dinge sehr gut ausführen können wird, wenn man ein Produkt nicht auf einen bestimmten Teil fokussiere.

Tim Cook gibt aber zu, dass er bislang nicht das Vergnügen hatte ein Surface selbst zu testen. Seine Meinung bildete er sich aus den Informationen, die er aus der Presse erfahren habe. Wenig verwunderlich sieht Tim Cook das iPad als besseres Tablet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.