TweakPC



GTA Vice City für Smartphones und Tablets kommt im Dezember

Mittwoch, 21. Nov. 2012 16:36 - [tj]

Rockstar Games haben den Verkaufsstart von Grand Theft Auto: Vice City für die Mobilplattformen iOS und Android bekannt gegeben.

Dass die Jungs von Rockstar Games an einer iOS- und Android-Umsetzung von Grand Theft Auto: Vice City arbeiten ist nichts Neues, doch dafür haben die Entwickler nun einen festen Termin für den Verkaufsstart genannt.

Demnach wird das Spiel ab dem 6. Dezember im AppStore und auf Google Play zum Download bereitstehen. Der Preis für die App soll sich auf 4,99 US-Dollar belaufen.

Grand Theft Auto: Vice City erschien ursprünglich im Jahr 2002 für die Xbox. Eine PC- und PlayStation-Version folgten 2003. Macht das Studio so weiter, könnte in den kommenden Jahren einmal per Anno ein neues GTA-Spiel für Mobilsysteme erscheinen.

Verfangenes Jahr erschien GTA 3 für iOS und Android und mit GTA: San Andreas wartet ja noch ein absoluter Klassiker der Serie auf eine Portierung.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.