TweakPC



Verfügbarkeit des Thoroughbred

Montag, 07. Okt. 2002 19:41 - [al] - Quelle:

Nach der Freude über die neuen Thoroughbred-Prozessoren von AMD mit dem B-Stepping über die gute Übertaktbarkeit und den Performancezuwachs, kam auch bald die Ernüchterung: Die CPUs sind bislang kaum erhältlich.

In einer Stellungnahme von Richard Baker, Marketing Manager von AMD in Europa, zur Verfügbarkeit der Thoroughbrad im B-Stepping, wurde nun erklärt, dass die momentane Knappheit der Thoroughbred mit B Stepping daran liege, dass die Prozessoren alle im Markt für Komplett-PCs platziert wurden. In den ersten beiden Oktoberwochen soll allerdings damit begonnen werden, die Prozessoren auch an Distributoren im Retailmarkt auszuliefern, so dass bald die schnellen Thoroughbred-CPUs auch im Handel auftauchen werden. Die neuen Thoroughbred-CPUs mit 166 MHz FSB werden allerdings erst kurz nach dem Jahreswechsel im Retail-Markt erscheinen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.