TweakPC



Asus: Padfone 3 im dritten Quartal 2013?

Donnerstag, 29. Nov. 2012 15:39 - [tj] - Quelle: digitimes.com

Asus nächstes Padfone soll angeblich im dritten Quartal 2013 in den Handel kommen.

Hierzulande ist das Padfone 2 von Asus noch nicht im Handel erhältlich, da kommt aus Asien eine erste Meldung über das Padfone 3. Der DigiTimes zufolge plant Asus den Padfone-2-Nachfolger im dritten Quartal 2013 in den Handel zu bringen. Dies würde auf einen jährlichen Release der Serie hindeuten. Details zur verbauten Hardware wurde nicht genannt.

Derzeit steht der deutsche Verkaufsstart vom Padfone 2 bevor. Das 4,7-Zoll-Smartphone mit Tabletaufsatz wird zunächst exklusiv bei Base für das E-Plus-Netz angeboten. Wann das Padfone 2 hierzulande im normalen Einzelhandel verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Asus: Padfone 3 im dritten Quartal 2013?
Bild: Asus Padfone 2 - Kommt der Nachfolger in Q3 2013?)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.