TweakPC



Google: Nexus 7 für 99 Dollar in Arbeit?

Freitag, 21. Dez. 2012 12:51 - [tj] - Quelle: digitimes.com

Google und Asus sollen an einem Nexus 7 für 99 US-Dollar arbeiten.

Einem Bericht der DigiTimes nach könnte bereits im ersten Quartal 2013 ein neues Nexus-Tablet auf den Markt kommen. Wie schon bei den bisherigen Google-Tablets soll die Entwicklung wieder gemeinsam mit Asus erfolgen, wobei das neue Nexus 7 flacher und günstiger sein soll, als das aktuelle Nexus 7. Der Preis für die flache Flunder soll sich auf 99 US-Dollar belaufen.

Einsparungen bei der Produktion soll unter anderem ein Glass-Film-Film-Panel (GFF) mit noch unbekannter Auflösung ermöglichen. Lieferant für das Display soll das chinesische Unternehmen O-Film sein.

Zur weiteren Hardware wurden keine Angaben gemacht.

Google: Nexus 7 für 99 Dollar in Arbeit?
(Bild: Nexus 7)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.