TweakPC



Bioware: Zukünftige Spiele mit Frostbite-Engine

Mittwoch, 02. Jan. 2013 17:16 - [tj] - Quelle: gamingeverything.com

Bioware wird auch in Zukunft auf die Frostbite-2-Engine aus dem Hause Dice setzen.

Aktuell arbeitet man bei Bioware am dritten Teil der Dragon Age-Saga, der - wie aktuell die meisten EA-Games - auf der Frostbite-2-Engine des schwedischen Studios Dice aufbauen wird. Auf die Frage, ob man mit der Technologie zufrieden sei und den Einsatz der Frostbite-Engine auch für zukünftige Bioware-Titel plane, antwortete Aaryn Flynn, General-Manager von Bioware Edmonton:

"Ich denke schon. Wenn man die Frostbite-Engine und die Fortschritte betrachtet, den wir mit Dragon Age 3 haben, und zudem an die Unterstützung denkt, durch andere Teams von EA, macht es Spaß, ein Teil der Organisation und Community zu sein, die gute Arbeit mit der Technologie abliefert."


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.