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Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Mittwoch, 30. Jan. 2013 17:47 - [ar] - Quelle: geforce.com

Bei dem Free-to-Play-Mechwarrior-Shooter Hawken werden die vorhandenen PhysX-Effekte mit einem Content-Update aufpoliert.

Die neuen PhysX-Effekte können ausschließlich von Nvidia-Grafikkarten dargestellt werden und kommen vor allem bei Explosionen zur Geltung. Durch die Verwendung des APEX-Moduls Turbulence konnten die vorhandenen Partikeleffekte noch einmal verbessert werden.

In den neu vorgestellten Bildern werden die neuen Effekte präsentiert und zeigen was die Kombination aus PhysX und Unreal-3-Engine zu bieten hat.

Bei dem Spiel Hawken handelt es sich um ein Free-to-Play-Spiel, welches in der typischen Endzeitumgebung stattfindet. Das Spiel selbst ist auf Multiplayer-Matches ausgelegt. Jeder Spieler findet sich dabei in einem Mechwarrior wieder. Geplant ist die Umsetzung von Hawken neben der bereits spielbaren Version des PC auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis
(Bild: Hawken mit aufpolierten PhysX-Effekten)

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