TweakPC


Crysis 3: Die Texturen in der Nahansicht - Update

Montag, 25. Feb. 2013 11:50 - [tj]

Crysis 3 punktet nicht zuletzt mit der Grafik. Dazu tragen auch die hochauflösenden Texturen bei. Hier einige Beispiele. Update: Jetzt mehr Texturen und kleines Fazit.

Crysis 3 ist seit dem 21. Februar im Handel erhältlich und wir haben uns den ersten AAA-Shooter des Jahres einmal aus der Nähe angesehen. Die oft und hoch gelobte Grafikpracht ist dabei zu großem Teil auf die genutzten High-Res-Texturen zurückzuführen, die selbst eine Betrachtung aus nächster Näher überstehen und äußerst detailliert ausgearbeitet wurden.

Im Folgenden eine kleine Sammlung an Screenshots, in denen die Texturen im Mittelpunkt stehen. Alle Bilder wurden dabei in FullHD (1920 x 1080) mit den Grafikeinstellungen Ultra/Ultra und aktiviertem FXAA aufgezeichnet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Laufe der Tage werden wir die hier gezeigten Texturen noch um weitere Beispiele ergänzen.

Update

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit

Die Texturen in Crysis 3 sind insbesondere zu Beginn des Spiels mit das Beste, was man derzeit in Computerspielen findet. Leider kann Crytek die Qualität aus dem ersten Abschnitt nicht über das ganze Spiel halten. Je weiter man vordringt und je mehr abgelegene Ecken man inspiziert, desto häufiger findet man auch verwaschene Texturen. In der Summe ist Crysis 3 aber eines der am detailliertesten dargestellten Spiele auf dem Markt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved