TweakPC



Chieftec: Netzeilserie TASK vorgestellt

Montag, 04. Mär. 2013 16:52 - [ar] - Quelle: news.softpedia.com/

Der Netzteilspezialist Chieftec präsentiert die Netzteilserie TASK, welche Netzteile mit 400 bis 700 Watt beinhaltet.

Alle Netzteile der TASK-Serie von Chieftec bieten aktive PFC und arbeiten mit einem Wirkungsgrad von mindestens 85 Prozent, was der 80-PLUS-Bronze-Zertifizierung entspricht.

Darüber hinaus bieten die Netzteile alle elektrischen und thermischen Sicherheitsmechanismen um die verwendete Hardware vor Schäden zu bewahren. Der verbaute 120-mm-Lüfter ist temperaturgeregelt und soll auch bei voller Auslastung noch angenehm leise zu Werke gehen.

Das 400- und 450-Watt Modell der TASK-Serie bietet noch keinen extra PCIe-Stromanschluss, alle Modelle ab 500 Watt bieten mindestens einen 6+2-Pin-Anschluss. Alle Kabel der Netzteile sind schwarz gehalten und gesleevt.

Zu den Preise und der Verfügbarkeit der neuen Netzteilserie hat sich Chieftec noch nicht geäußert.

Chieftec: Netzeilserie TASK vorgestellt
(Bild:Chieftec TASK-Serie)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.