TweakPC



World of Tanks: Gleichzeitig 190.000 Spieler online

Donnerstag, 14. Mär. 2013 13:36 - [tj] - Quelle: worldoftanks.eu

Guinness-Weltrekord für die meisten zugleich aktiven Spieler.

Wargaming.net fährt mit seinem Free2Play-Game World of Tanks weiter Rekorde ein. Der neueste Erfolg in dieser Kategorie ist ein Guinness-Weltrekord für die meisten Spieler, die sich zugleich auf einem MMO-Server tummeln. Erreicht wurde der Rekord mit 190.541 Spielern auf dem Server RU2 am 21. Januar 2013.

Der vorheriger Rekord, der ebenfalls mit World of Tanks aufgestellt wurde, konnte nur etwa halb so viele Spieler verzeichnen.

Zudem ließ das Unternehmen verlauten, dass im März erstmals mehr als 800.000 Spieler zugleich online waren. Die Million ist also in Sicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.