TweakPC



Guild Wars 2: ArenaNet schafft die Anzeigeverzögerung ab

Montag, 18. Mär. 2013 13:47 - [tj] - Quelle: guildwars2.com

Endlich auch in WvW alle Gegner auf dem Bildschirm sehen. Anzeigeverzögerung wird abgeschafft.

Wie ArenaNet auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2 bekannt gab, wird mit dem für den 26. März geplanten Patch die Anzeigeverzögerung im Welt-gegen-Welt-Modus (WvW) abgeschafft. Derzeit kommt es noch häufig vor, dass eine Fülle an Gegnern unsichtbar sind, da die Anzeigeverzögerung deren Berechnung verhindert.

"Wenn ihr schon einmal in einer großen Gruppe WvW gespielt habt, ist euch vermutlich aufgefallen, dass ihr etliche gegnerische Spieler nicht sehen konntet. Das war eine unangenehme Begleiterscheinung eines Vorgangs, der Culling oder Anzeigeverzögerung genannt wird. Es freut mich, ankündigen zu dürfen, dass wir mit dem nächsten Patch, der am 26. März veröffentlicht wird, die Anzeigeverzögerung komplett aus dem WvW verbannen.  Damit werden unsichtbare Gegner (es sei denn natürlich, sie benutzen ihre Unsichtbarkeitsfertigkeiten) der Vergangenheit angehören", so ArenaNet.

Wie das Ganze dann Aussehen könnte, zeigen folgende Vergleichsbilder.

Guild Wars 2: ArenaNet schafft die Anzeigeverzögerung ab
(Bild: WvW mit  Anzeigeverzögerung)

Guild Wars 2: ArenaNet schafft die Anzeigeverzögerung ab
(Bild: Die gleiche Szene ohne  Anzeigeverzögerung)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.