TweakPC



Wolfenstein: The New Order - Die ersten Bilder

Mittwoch, 15. Mai. 2013 10:46 - [tj] - Quelle: bethsoft

Die ersten Bild-Eindrücke aus der alternativen Nazihölle liegen vor. Screenshots und Konzeptzeichnungen.

Nachdem ein erster Teaser-Trailer den Shooter 'Wolfenstein: The New Order' offiziell angekündigt hat, kommen nun erste Screenshots, die weitere Eindrücke aus dem alternativen Universum zeigen. Entgegenstellen kann sich den siegreichen Nazis nur ein gealterter B.J. Blaskowicz, der es im kommenden Wolfenstein auch mit Mechs aufnehmen muss.

Die offizielle deutsche Webseite steht mittlerweile und zeigt die ersten Screenshots aus dem Game.

Hatten wir nach dem Trailer bereits gemutmaßt, dass die Nazis in 'Wolfenstein: The New Order' erfolgreich in new York einfallen, wird auf den neuen Bilder deutlich, dass die Bestrebungen der Nazis noch deutlich weiter gehen, nämlich bis zum Mars.

Wolfenstein: The New Order - Die ersten Bilder
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.