TweakPC



WinRAR ist in der Version 3.10 verfügbar

Samstag, 21. Dez. 2002 18:19 - [al] - Quelle:

Das beliebte Packprogramm WinRAR ist in der Version 3.10 erschienen. Zu den zahlreichen neuen Funktionen gehört auch der Support gesplitteter ZIP-Archive.

Außerdem lassen sich Archive nun automatisch in CD- und ZIP-Laufwerk-Größe komprimieren, solange dies technisch möglich ist. Das erspart dem Nutzer nicht nur Rohlinge, sondern auch Zeit. Sollte sich das Komprimieren doch einmal in die Länge ziehen, weil besonders große Datenmengen gepackt werden müssen, lässt sich der Computer automatisch herunterfahren, sobald WinRAR fertig ist. Eine komplette Liste aller Änderungen findet sich auf der Homepage des Herstellers. Dort haben Sie auch die Möglichkeit das Tool für Windows, Linux, Mac OS X, OS/2 und FreeBSD herunterzuladen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.