TweakPC



Microsoft kauft Apple-Produkte bei Erwerb des Surface Pro 3 an

Dienstag, 24. Jun. 2014 16:44 - [ar] - Quelle: microsoftstore.com

Microsoft hat ein aggressives Trade-In-Programm in den USA für das Surface Pro 3 gestartet. Als Bezahlung können Produkte von Apple vorgelegt werden.

In den USA ist es möglich bei dem Kauf eines Surface Pro 3 ein Apple-Produkt in Zahlung zu geben. Der Kunde bekommt dabei bis zu 650 Euro Rabatt. Vom 20. Juni bis 31. Juli ist es möglich aktuelle MacBooks Airs, oder iPads gegen ein Surface Pro 3 mit Aufpreis einzutauschen.

Wieviel Microsoft jeweils für das vorgelegte Apple-Produkt zahlt hängt vom Modell ab. Für ein MacBook Air zahl Microsoft bis zu 650 US-Dollar, womit die günstigste Variante des Surface Pro 3 nur noch 149 US-Dollar kostet. Ein iPad hingegen wird mit höchstens 200 US-Dollar vergütet.

Das Surface Pro 3 von Microsoft bietet im Vergleich zu dem MacBook Air ein größeres Display mit höherer Auflösung, einen schnelleren Prozessor und einen Stylus für die Eingabe mit einem Stift.

Da die Apple-Produkte im Normalfall deutlich teurer ausfallen als das Surface von Microsoft lässt sich allerdings kaum ein Schnäppchen durch die Trade-In-Aktion erzielen. Nur für Anwender, die nicht mit den Apple-Produkten zufrieden sind, könnte das Programm interessant sein.


(Bild: Das neue Surface Pro 3 von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.