TweakPC



Xbox One: EA verlangt über 5 Dollar für eine Demo

Freitag, 04. Jul. 2014 10:47 - [tj] - Quelle: vg247.com

Englischsprachige Nutzer der Xbox One, die die Demos für FIFA 14 und UFC herunterladen möchten, werden kräftig zur Kasse gebeten.

In den vergangenen Monaten hat Electronic Arts einige Image-Kampagnen gestartet. Seien es die Aufs-Haus-Spiele bei Origin oder das nun gestartete Game-Time-Feature. Mit den Demos zu FIFA 14 und UFC in der englischsprachigen Welt könnte EA das gerade verbesserte Image allerdings schneller wieder zerstören, als man zu denken vermochte. Wie die Webseite VG247.com berichtet, bittet EA Kunden im UK und in Australien zur Kassen, wenn diese sich die Demos von FIFA 14 oder UFC herunterladen möchten.

In Großbritannien fordert EA exakt 3,99 Pfund Sterling je Demo. In den USA ist ein Preis von 4,99 angesetzt, in Australien kosten die Demos sogar 6,65 australische Dollar.

Auf Anfrage von VG247.cvom teilte EA UK mit, dass man derzeit keinen offiziellen Kommentar zu dem Thema abgeben könne.

Xbox One: EA verlangt über 5 Dollar für eine Demo
(Bild: Demo von FIFA 14 soll 4,99 US-Dollar kosten)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.