TweakPC


Intel CPU Rabatt: CPU und Mainboard Aktion mit bis zu 140 Euro Cashback

Mittwoch, 19. Nov. 2014 20:23 - [ar]

Wer sich ein neues System auf Basis con Sockel 1150 oder 2011-3 von Intel zusammenstellen möchte, sollte sich eine aktuelle Cashback-Aktion vor dem Kauf ansehen.

Intel hat die hauseigene Cashback-Aktion beim Kauf von Mainboards und Intel CPUs neben dem Sockel 1150 nun auch um den neuen High-End-Sockel 2011-3 erweitert. An der Aktion nehmen ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI teil, wobei die höhe des Cashbacks von dem erworbenen Prozessor und Mainboard abhängt.

Den höchsten Cashback gibt MSI beim Kauf eines X99S Gaming 9 ACK inklusive Core i7 5960X von insgesamt 140 Euro. Wichtig ist dabei, dass das Mainboard sowie der Prozessor innerhalb des Promotion-Zeitraums vom 16.11.2014 bis 27.12.2014 erworben wurden und dass beide Artikel beim gleichen Händler, zeitgleich erworben wurden und somit auf einer Rechnung erscheinen. Vor allem dürfte hier Vorsicht geboten sein, bei Angeboten via Amazon-Marktplace, wenn zwei verschiedene Händler die Produkte liefern, kann der Cashback dann nicht in Anspruch genommen werden.

Neben den Luxus-Produkten sind auch günstigere Mainboards und Prozessoren in der Promotion-Aktion inbegriffen. Wer Beispielsweise den Core i7-5820K in Verbindung mit einem X99S Gaming 7 von MSI erwirbt erhält immer noch einen Cashback von 82.50 Euro. Im übrigen eine wirklich empfehlenswerte Kombination.

Wie bei Intel-Cashback-Aktionen über toptechcashback.com üblich, darf der Eintrag erst 30 Tage nach Erwerb der Produkte eingereicht werden und muss innerhalb von 60 Tagen nach dem Erwerb erfolgen. Auch wenn es nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, handelt es sich bei gesamten Aktion um eine offizielle Cashback Aktion von Intel. Wir haben diesbezüglich extra noch einmal bei Intel Deutschland nachgefragt und eine Bestätigung eingeholt.

Bild
(Bild: Intel Rückerstattung von bis zu 140 Euro)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved