TweakPC



DayZ: Version 0.53 mit Anti-Cheat-Verbesserungen, Hive-Reset und persistenten Fahrzeugen

Mittwoch, 04. Feb. 2015 10:11 - [tj] - Quelle: steamcommunity.com

Die DayZ-Version 0.53 wird einige Anti-Cheat-Verbesserungen mit sich bringen und weitere Duplizierungsfehler beheben. Zum Release werden alle Public-Charaktere zurückgesetzt.

Mit der DayZ-Version 0.53 werden die Entwickler wieder einmal an der Sicherheitsschraube drehen. Nachdem vor einiger Zeit bereits ein gutes Dutzend Duplizierungsfehler behoben wurden, geht die Jagd nach Exploits auch in Version 0.53 weiter. Laut dem letzten Statusreport wird Version 0.53 weitere Anti-Cheat- und Duplizierungs-Fixes enthalten. Darüber hinaus enthalten die Serverlogs in Zukunft die Informationen, welche Spieler (samt Steam-ID) welchen Spieler getötet oder verletzt hat. Auf diese Weise lässt es sich einfacher nachvollziehen, welcher Steam-Account zu welchem Charakter gehört.

Eine weitere Änderung betrifft die Fahrzeuge, die mit Version 0.53 persistent sein sollen, also nach dem Serverstart nicht wieder zufällig auf der Karte platziert werden. Auf diese Weise dürften langsam aber sicher erste größere, mobile Lager möglich sein.

Abgerundet wird Version 0.53 unter anderem von einer neuen Insel samt Gefängniskomplex, Änderungen an Skalisty Island, eine Erweiterung des Feuerplatzes und craftbare Lederklamotten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.