TweakPC



Guild Wars 2 Heart of Thorns: Erste Einblicke in den Maguuma Dschungel

Mittwoch, 04. Feb. 2015 23:28 - [rj]

In einem neuen Trailer zeigt Arenanet erste Einblicke in die neue Landschaft der Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns, dem Maguuma Dschungel.

Das neue Gebiet in das die Erweiterung den Spieler führt wird offenbar keines im Stil des der bisherigen Guild Wars 2 sein. Alles scheint deutlich großer und vor allem mehrdimensionaler zu werden. Riesige Schluchten, gigantische Bäume und Unmengen Monster. Zum Teil erinnern die Wälder etwas an den Film Avatar, insbesondere wenn dort auch einige "kleinere" Drachen zwischen den Bäumen umherfliegen.

Abgesehen von den vertikalen ausmaßen besitzen die neuen Karten noch eine weitere Besonderheiten. So werden viele Orte dynamische Handlungen in unterschiedlichen Phasen aufweisen.  So muss zum tagsüber zum Beispiel eine Verteidigungstellung errichtet werden, um dann in der zweiten Nachtphase einen tödlichen Angriff zu überstehen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.