TweakPC



Guild Wars 2: Erweiterung Heart of Throns offiziell bestätigt

Montag, 26. Jan. 2015 16:27 - [ar] - Quelle: guildwars2.com

ArenaNet wird für das MMO-Spiel Guild Wars 2 die erste, kostenpflichtige Erweiterung Heart of Throns veröffentlichen.

Mit kleineren Updates hat ArenaNet bislang versucht die Spieler von Guild Wars 2 bei der Stange zu halten. Mit monatlichen kleinen Episoden wurden immer neue Inhalte und auch Story-Abschnitte hinzugefügt. Mit 'Heart of Throns' wird nun das erste Update vorgestellt, welches auch eine neue Klasse einführt. Über die sogenannten "Wiedergänger" wurden speziell aber noch keine Informationen veröffentlicht. Natürlich wird das Addon Heart of Throns auch die Storyline von Guild Wars 2 weiterführen und neue Gebiete umfassen.

Offen bleiben der Preis sowie das Veröffentlichungsdatum für die erste Erweiterung von Guild Wars 2.


(Video: Guild Wars 2: Heart of Thorns - Expansion Announcement Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.