TweakPC



Trackmania Turbo: 6 Minuten Gameplay im Video samt Entwickler-Kommentaren

Montag, 13. Jul. 2015 08:10 - [tj]

Ubisoft hat ein sechsminütiges Gameplay-Video zu Trackmania Turbo veröffentlicht.

Realistische Physik, ein umfangreiches Schadensmodell und zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten an den Fahrzeugen, all das gibt es bei der Trackmania-Serie traditionell nicht. Doch dafür wartet die Arcade-Serie mit einer Menge Spaß und reichlich Action auf. Nun hat Ubisoft ein sechsminütiges Gameplay-Video samt Entwicklerkommentaren der Creative Directors Tommy François und François Alaux zum kommenden Trackmania Turbo veröffentlicht. Zu sehen sind dabei zwei Umgebungen, sowie das Double-Driver-Feature.

Trackmania Turbo wurde auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles angekündigt. Das Spiel wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt. Der Verkaufsstart soll im November am 26.11.2015 erfolgen. Entwickelt wird Trackmania Turbo vom französischen Studio Nadeo.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.