TweakPC



Trackmania Turbo: Kostenlose Demo-Version - Download

Freitag, 01. Apr. 2016 11:52 - [tj]

Nach enttäuschenden Nutzer-Bewertungen hat Ubisoft eine kostenlose Demo-Version von 'Trackmania Turbo' veröffentlicht.

Die Steam-Bewertungen von 'Trackmania Turbo' fallen ernüchternd aus. Von den knapp 600 Reviewern empfehlend derzeit lediglich rund 60 Prozent das Spiel. Größter Kritikpunkt ist das Fehlen dedizierter Server, die bisher ein zentrales Element der Trackmania-Serie waren. Um den Negativ-Kritiken entgegenzuwirken hat Ubisoft nun eine kostenlose Demo-Version des Rennspiels für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, die allen Interessierten die Möglichkeit bietet, sich selbst ein Bild des neuen Fun-Racers zu machen. Teil der Demo sind sowohl Singleplayer-Elemente als auch Multiplayer-Elemente.

Die PC-Demo (Trackmania Turbo Trial) kann via UPlay heruntergeladen werden. Zu finden ist der Download der Testversion unter dem Tab 'Spiele' -> 'Kostenlose Spiele'.

Im folgenden Video präsentiert Ubisoft die Inhalte der Demo.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.