TweakPC



Windows 10: Großes Update für August geplant

Donnerstag, 30. Jul. 2015 15:06 - [ar] - Quelle: twitter.com/

Bereits im August wird Microsoft wohl ein größeres Update für Windows 10 veröffentlichen.

Die Arbeit an Windows 10 soll laut Microsoft nie beendet werden. Das Unternehmen wird versuchen das neue Betriebssystem kontinuierlich zu verbessern.

Die erste, größere Verbesserung von Windows 10 steht angeblich bereits im August an. Neben der Einführung von neuen Features, soll das kommende Update auch viele der nun erst aufgetretenen Fehler nach dem Upgrade beseitigen.

Durch die automatisierten Fehlerberichte wird Microsoft nun wesentlich mehr Feedback erhalten, als noch in der Beta-Phase mit nur rund fünf Million „Windows Insidern“, welche das Betriebssystem vorab getestet haben.

Das August-Update wurde von Microsoft-Kenner Tom Warren von der Technik-Website The Verge angekündigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.