TweakPC


Consortium: SciFi-RPG kostenlos bei GoG

Freitag, 12. Feb. 2016 09:40 - [tj]

Good old Games und Interdimensional Games verschenken derzeit das SciFi-RPG Consortium.

Nach der Steam-Aktion, findet sich das SciFi-RPG Consortium jetzt für begrenzte Zeit kostenlos bei Good old Games. Angeboten wird das Spiel in der in der sogenannten Master Edition. Das Spiel stellt vor allem die Entscheidungen des Spielers in den Mittelpunkt. So liegt es etwa am Spieler, ob er das Spiel auf friedliche Weise oder mit Waffennachdruck beendet. Dazu läuft die Welt in Cosnortium in ihrer eigenen Zeit ab. Nicht der Spieler löst die Ereignisse aus, etwa durch das Betrteten eines Raumes, sondern ein Timer im Spiel.

Zudem geht die Kickstarter-Finanzierung für die Fortsetzung Consortium: The Tower in ihre letzte Woche. Bisher konnten die Entwickler knapp über 140.000 kanadische Dollar einsammeln, die von über 3500 Spendern bereitgestellt wurden. Das Ziel der Kampagne liegt bei 450.000 CAD.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved