TweakPC



The Division: Map der Verkaufsversion sechsmal größer als Beta-Map?

Dienstag, 01. Mär. 2016 09:51 - [tj] - Quelle: reddit.com

Wie groß wird die finale Map von 'Tom Clancys The Divison'? Ein Spieler möchte es errechnet haben.

Dass die in den Betas gezeigten Maps nicht die vollständige Welt von 'The Division' darstellen, war von vornherein bekannt. Unklar ist bisher allerdings, wie groß die finale Welt letztendlich sein wird. Ein Reddit-Nutzer hat nun die Berechnung angestellt, dass die finale Version der Karte rund sechsmal so groß sein wird, wie die Beta-Karte. Die Darkzone soll in etwa dreimal so groß sein, wie in der Beta. Grundlage seiner Berechnungen ist das Bild am Ende dieser News.

Überprüft werden kann die Berechnung derzeit nicht, da Ubisoft bisher schlicht keine Angaben über die Größe der Karte gemacht hat und so heißt es warten bis zum 8. März, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

'Tom Clancys The Divison' erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

The Division: Map der Verkaufsversion sechsmal größer als Beta-Map?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.