TweakPC


Caseking auf der Gamescom 2016: Virtual Reality und zahlreiche Preise für die Besucher

Freitag, 22. Jul. 2016 08:32 - [tj]

Caseking wird auf der Gamescom in Köln wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Neben neuen Produkten liegt der Fokus auf Virtual Reality.

"Noch bombastischer, noch größer, noch spannender". Mit diesen Worten bewirbt der Berliner Hardwareshop Caseking.de seinen diesjährigen Auftritt auf der Spielemesse Gamescom in Köln. Das zentrale Thema des Caseking-Stands B-051 in Halle 8.1 ist die virtuelle Realität. Besucher können vor Ort die VR-Brillen HTC Vive und Oculus Rift selber testen. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die "schönsten Messehostessen der Gamescom". Darüber hinaus können Besucher natürlich wieder zahlreiche neue Produkte begutachten.

Im Rahmen der täglichen Bühneshows gibt es 1.000 Preise und Give-Aways zu gewinnen. In der "Beat the Pros"-Sektion können Besucher gegen Pro-Gamer von Penta Sports oder Spielern des CS:GO-Weltmeister-Clans SK Gaming antreten.

Die Gamescom 2016 findet vom 18. bis zum 21. August statt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved