TweakPC



Termin für Xbox 2 dementiert

Montag, 23. Jun. 2003 16:21 - [fs] - Quelle:

Letzte Woche berichteten wir darüber, dass Microsoft einen offiziellen Erscheinungstermin für den Nachfolger der Xbox bekannt gegeben hat. Dieses Datum wurde nun von der Quelle, einer japanischen Zeitung, dementiert.

Als Begründung nannte die Zeitung, es sei einfach ein Missverständnis gewesen. Man habe analytische Einschätzungen mit den Äußerungen von Microsoft durcheinander gebracht. Auch das angegebene Erscheinungsjahr 2006 sei falsch und Microsoft wolle seine Konsole nun doch 2005 (im selben Jahr wie Nintendo und Sony) auf den Markt bringen. Die technische Ausrüstung der Konsole muss damit wohl wieder neu abgewartet werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.