TweakPC



Oddworld: Abe's Oddysee - Jetzt kostenlos sichern

Dienstag, 19. Sep. 2017 13:46 - [tj]

Das Jump-n-Run 'Oddworld: Abe's Oddysee' kann für kurze Zeit kostenlos heruntergeladen werden.

Im Rahmen der "großen Angebote-Aktion" hat die Games-Plattform GOG.com nicht nur über 200 Spiele im Preis gesenkt, sondern verschenkt auch den Jump-n-Run-Klassiker 'Oddworld: Abe's Oddysee' aus dem Jahr 1997. Grafisch zwar mittlerweile etwas angestaubt gilt das Gameplay von 'Oddworld: Abe's Oddysee' nach wie vor als herausragend. Der Listenpreis von Run 'Oddworld: Abe's Oddysee' beläuft sich bei GOG.com auf 5,09 Euro.

Durch einen Fingerzeig des Schicksals wurde Abe, seines Zeichens erstklassiker Bodenpolierer in einer Fleischfabrik, in ein unglaubliches Abenteuer katapultiert, als er zufällig von den Plänen seines Bosses, einem Molluck der Glukkon™, erfährt, dass Abe und seine Mudokons in wohlschmeckende Tasty Treats als letzte Maßnahme zur Rettung des Mollucks Fleischerei-Imperiums verarbeitet werden sollen.

Oddworld: Abe's Oddysee - Jetzt kostenlos sichern

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.