TweakPC


Amazon Cyber Monday 2017: Die ersten Deals sind da

Dienstag, 14. Nov. 2017 13:33 - [tj]

Amazon bereitet sich mit ersten Rabatten und Sonderangeboten auf den Cyber Monday 2017 vor.

Am 20. November 2017 feiert der Online-Riese Amazon erneut den Cyber Monday, in dessen Rahmen zahlreiche Produkte im Preis gesenkt werden. Den Auftakt zum Cyber Monday macht die Cyber-Monday-Woche die bereits mit hunderten Deals lockt. In den vergangenen Jahren gab es unter anderem Rabatte auf Elektronikgeräte wie Smartphones, Tablets, TV-Geräte, Blu-ray-Player und Digitalkameras.

Im Rahmen der am Montag, den 13. November 2017, gestarteten Cyber-Monday-Woche gibt es neben zahlreichen Tagesangebote auch wieder tausende Blitzangebote. Prime-Kunden erhalten, wie im Jahr 2016 auch, gegenüber den Standard-Kunden einen 30-minütigen Exklusiv-Zugang zu den Blitzangeboten.

Kunden, die kein Prime-Abonnement besitzen und noch keines besaßen, können einen kostenlosen Probemonat für Prime nutzen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved