TweakPC


Burnout Paradise Remastered: 4K-Grafikvergleich mit dem Original

Montag, 19. Mär. 2018 15:16 - [tj]

Candyland hat einen 4K-Grafikvergleich zwischen 'Burnout Paradise Remastered' und dem Original veröffentlicht.

Die Neuauflage Burnout Paradise Remastered steht für die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung. Die PC-Version soll nachgereicht werden. Der YouTube-Kanal Candyland, der für seine Grafikvergleiche bekannt ist, hat die PC-Version des Originals aus dem Jahr 2009 mit der Remastered-Version für die Xbox One vergleichen.

Beide Aufnahmen wurden mit der 2160p-Auflösung aufgenommen.

Direkt ins Auge fallen die hochwertigeren Straßen-Texturen der Remastered-Version, die erkennbar mehr Details darstellen als im Original. Insgesamt fallen die Änderungen aber eher gering aus. So hat sich an der Darstellung des Himmels kaum etwas geändert und auch die Lichteffekte wurden anscheinend nur marginal überarbeitet.

In den Kommentaren zu den Videos erklären viele Zuschauer, dass ihnen die Grafik des Originals besser gefällt oder stellen die Frage, wo die grafischen Verbesserungen zu finden seien. Insbesondere unter dem Aspekt, dass zwischen den Titeln knapp zehn Jahre liegen, empfindet der überwiegende Teil der Zuschauer die Verbesserungen als unzureichend.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved