TweakPC



Assassin's Creed: Neuer Teil soll in Griechenland spielen

Donnerstag, 22. Mär. 2018 13:28 - [ar] - Quelle: comicbook.com

Angeblich wird dem kommende 'Assassin's Creed' die Geschichte von Griechenland als Basis dienen.

Die Assassin's-Creed-Serie nimmt sich prägnante Epochen der Geschichte als Vorbild für die Spiele und verpackt darum meist ein gelungenes Action-Adventures. Der aktuelle Teil der Serie 'Assassin's Creed: Origins' spielt im alten Ägypten und erschien am 27. Oktober 2017. Der Nachfolger wird zwar erst im Herbst 2019 erwartet, dass Setting soll aber bereits feststehen und die Entwicklung begonnen haben. Mit dem Griechenland der Antike soll Ubisoft den Inhalt des kommenden 'Assassin's Creeds' füllen.

Erneut dürfte 'Assassin's Creed' für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei unklar ist, ob einen Version für die Nintendo Switch erscheinen wird. Angeblich arbeitet Ubisoft aber auch an einem Spin-Off der Serie, welches speziell für die neueste Nintendo-Konsole entwickelt wird.

Die Titel 'Assassin's Creed 3' und 'Assassin's Creed 4' wurden später auch für die Wii U veröffentlicht, weshalb Besitzer der Nintendo Switch noch Hoffnung haben dürften, dass auch der aktuelle Teil noch für die Nintendo-Konsole portiert wird.

Assassin's Creed: Neuer Teil soll in Griechenland spielen
(Bild: 'Assassin's Creed')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.