TweakPC



Deutschland nochmals Weltmeister

Montag, 20. Okt. 2003 16:48 - [fs] - Quelle:

Nach den Weltmeister-Titeln in der letzten Woche, konnte Deutschland auch an diesem Wochenende einen "Weltmeister"-Titel erstehen und zwar bei den World Cyber Games 2003.

Mit drei Gold- und zwei Silber-Medallien konnte sich Deutschland, gefolgt von Taiwan, an die Spitze setzen. Im Strategiespiel "Age of Mythology" konnte sich Andrew James, Nickname "Fire", behaupten, im "Fifa 2003"-Finale standen sich sogar zwei deutsche Spieler gegenüber. Das Preisgeld liegt bei 20.000 US-Dollar für den ersten und 10.000 US-Dollar für den zweiten Platz. Alle Endspiele können auf der offiziellen Homepage als Videostream nachvollzogen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.