TweakPC



Cyberpunk 2077: Patch 1.5 als Next-Gen-Version mit neuem Namen

Dienstag, 04. Jan. 2022 14:00 - [ar] - Quelle: reddit.com

Die Entwickler von CD Projekt Red sollen sich aktuell auf einen größeren Patch mit der Versionsnummer 1.5 für 'Cyberpunk 2077' konzentrieren.

Cyberpunk 2077: Patch 1.5 als Next-Gen-Version mit neuem Namen

Mit dem neuen Patch 1.5 sollen nicht nur die Next-Gen-Versionen für die PlayStation 5 und Xbox-Series-Konsolen erscheinen, sondern auch einen neuen Namen eingeführt werden. Die Informationen wurden bislang allerdings nur anonym als Spekulation veröffentlicht und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen.

Als 'Cyberpunk 2077: Samurai Edition' planen die Entwickler wohl einen Relaunch des Titels, welcher von den Startproblemen des Spiels befreit sein soll. Mit dem Update 1.5 sollen zudem viele neue Features wie Friseursalons, eine Garage, verbesserte KI, ein überarbeitetes Loot-System und ein neues Interface eingeführt werden. Erwartet werden noch weitere Verbesserungen wie ein New-Game-Plus-Modus, neue Aufträge und auch Appartement-Anpassungen. Angeblich werden auch vier neue Waffen mit dem Patch eingeführt. Das Update soll allen Käufern des Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

CD Projekt Red hat bereits angekündigt im Februar 2022 einen Livestream zu 'Cyberpunk 2077' abzuhalten, und über die Zukunft des Spiels zu berichten. Unklar ist, ob die genannten Neuerungen wirklich in dieser Form umgesetzt werden oder es sich nur um reine Spekulationen handelt.

Das Opern-World-Spiel 'Cyberpunk 2077' von den polnischen Entwicklern CD Projekt Red wurde zum Release des Spiels stark kritisiert, da es in der veröffentlichten Fassung mit vielen Fehlern zu kämpfen hatte und auf den Konsolen teilweise kaum spielbar war. Während die Story und die Spielmechaniken gelobt wurden, konnte die Technik nicht überzeugen.

Cyberpunk 2077: Patch 1.5 als Next-Gen-Version mit neuem Namen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.