TweakPC



16x DVD-Brenner kommen

Mittwoch, 11. Feb. 2004 22:26 - [jp] - Quelle: K-Hardware

Schon zur CeBIT werden erste DVD-Brenner Hersteller 12fach DVD-Brenner präsentieren, welche wahrscheinlich ab Ende April erhältlich sein werden. Doch BenQ und Lite-On gehen noch einen Schritt weiter.

So möchten BenQ und Lite-On schon im Mai mit der Massenproduktion von 16fach DVD-Brennern beginnen, wenn alles gut geht vielleicht sogar schon mit den ersten Auslieferungen. Einst ging man davon aus, dass sich die 12fach DVD-Brennern bis Sommer 2004 verzögern, doch jetzt sieht es ganz anders aus. So möchten die DVD-Brenner Hersteller zügig die Produktion von 12fach und 16fach Brennern beginnen, viele lassen sogar die 12fach Geschwindigkeit aus und gehen gleich zur 16fachen Geschwindigkeit über, wie BenQ und Lite-On. Es ist auch möglich, dass schon zur CeBIT erste 16fach Brenner vorgestellt werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.