TweakPC



Longhorn Server Beta 1 kommt im Sommer

Samstag, 18. Jun. 2005 08:05 - [al] - Quelle: heise.de

Nachdem letzten Monat eine erste Home-User-Beta von Longhorn erschienen ist, kursieren nun Gerüchte, dass Microsoft im Juli oder August eine erste Server-Beta des mit Spannung erwarteten Windows XP-Nachfolgers Longhorn veröffentlicht. Diese Angaben wurden zur Zeit allerdings noch nicht von Microsoft bestätigt.

Desweiteren gibt es die Nachricht, dass Microsoft neben der normalen Server-Version auch eine speziell für Heimanwender vorgesehene Variante vorbereitet. Diese könnte dann zum Beispiel als Medienserver fungieren und Filme sowie Muik im Heimnetzwerk bereitstellen. Auch hierzu schweigt sich Microsoft zur Zeit noch aus.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.