TweakPC



PCMark05 - Coming soon!

Mittwoch, 22. Jun. 2005 00:24 - [jp] - Quelle:

Der System-Benchmark von Futuremark, bekannt als PCMark, wird in Kürze in der dritten Generation erscheinen. Die Firma hat gerade darüber informiert, dass die neue Version mit dem Namen PCMark05 in den Startlöchern steht. Mit dem PCMark05 wird es auch neue Namensgebungen der verschiedenen Varianten geben.

Die Variante "Basic" ist Freeware, allerdings mit eingeschränkter Funktionalität. Die nächste Stufe nennt sich "Advanced" und ist nur für den privaten Gebrauch gedacht, bietet aber mehr Funktionen als die Basic-Version. "Professional" schließlich ist für alle kommerziellen Nutzer gedacht, bietet den kompletten Funktionsumfang und noch ein paar Features mehr.

Wer aktuell den PCMark04 Pro bestellt hat, wird den PCMark05 in der Advanced-Variante erhalten.

Wann genau der PCMark05 erscheinen wird, ist noch nicht zu erfahren. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Diese Woche noch? Anfang nächster Woche? Reine Spekulation.

Wir werden Sie informieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.