TweakPC



Grafikkarten-Tweaking-Tool in neuer Version

Mittwoch, 29. Jun. 2005 14:44 - [jp] - Quelle:

Das beliebte Grafikkarten-Tweaking-Tool Powerstrip ist in einer neuen Version erschienen. Powerstrip 3.61 unterstützt nun auch die neuen NVIDIA GeForce 7800 und wurde auch an anderen Stellen verbessert. Natürlich werden ältere Grafikkarten weiterhin unterstützt.

Zu finden ist das Programm in einer englischen Version, die mit 782 KB sehr klein ausfällt, und einer internationalen Version, welche mit 1,17 MB auch noch zu den kleineren Tools zählen darf.

Beide Varianten stehen auf der Homepage des Herstellers Entech Taiwan kostenlos zum Download bereit.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.