TweakPC



Internet Explorer 7 Beta

Montag, 01. Aug. 2005 18:28 - [jp] - Quelle: The Inquirer

Die Beta-Version des Internet Explorer 7 sollte eigentlich nur Beta-Testern und Abonnenten von Microsoft TechNet zur Verfügung stehen und nicht öffentlich zum Download angeboten werden. Die Betaversion von Microsofts neuem Browser hat aber anscheinend Wege in die große Freiheit gefunden.

Laut den Jungs vom Inquirer wird die neue Version "überall und nirgends" verbreitet. "Everyone and their mothers leeching it" heißt es dort im Original.

Des Weiteren warnen die Kollegen vor einer Installation - und wir können uns dem nur anschließen. Die Version ist nicht als "öffentliche Beta" gedacht und sollte daher auch nicht vom "normalen" Endverbraucher installiert werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.