TweakPC



Star Trek Online: Erste Screenshots

Mittwoch, 22. Feb. 2006 12:40 - [jp]

Star Trek Online soll zwar erst im Jahr 2007 erscheinen, aber für einen Vorgeschmack hat der Entwickler Perpetual erste Screenshots veröffentlicht.

Fertig ist die Grafik-Engine noch nicht, weswegen Perpetual die Screenshots auch "In-game Look Development" nennt.

Bild Bild

Die beiden Screenshots lassen sich per Klick auch in einer größeren Version betrachten.

Damit Star Trek Online möglichst authentisch wird, hat Perpetual einige Mitarbeiter verpflichtet, welche auch bei den Film- und Fernsehproduktionen involviert waren. Star Trek Fans kennen das Innenleben der Ramschiffe in- und auswendig, und gerade diese Zielgruppe möchte man natürlich nicht enttäuschen.

Die Screenshots zeigen noch nicht das endgültige Bild von Star Trek Online, sollen aber schon nahe heran kommen. Die letzte Feinarbeit ist aber noch zu verrichten und könnte, auch wenn es sich um Feinheiten handelt, den Eindruck noch deutlich verändern. Oftmals ist es ja der berühmte letzte Schliff, der am meisten ausmacht.

Fans werden sich, wie gesagt, noch gedulden müssen, denn das Game wird erst im nächsten Jahr erwartet. 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.