TweakPC



Test: Corsair 7000D Airflow Tower - Da passt alles rein

Nach langem hat Corsair wieder einmal einen großen Tower neu im Programm. Wir schauen uns im Test an, was das Corsair 7000D Airflow außer viel Platz noch zu bieten hat.

Test: Corsair 5000D, 5000D AIRFLOW, iCUE 5000X RGB

Mit der neuen 5000 Serie geht es bei den Corsair Gehäusen gegenüber der kleineren 4000 Serie um 1000 Punkte im Namen nach oben. Wir haben uns angeschaut, was das an "mehr" bei den neuen Modellen bedeutet.

Test: Corsair 4000D, 4000D Airflow und iCUE 4000X RGB

Gleich drei Versionen stellt Corsair von seinem neusten Gehäuse vor, die alle aktuellen Trends abbilden. Wir haben uns das neue Corsair 4000 im Test genauer angeschaut.

Test: Corsair iCUE 465X RGB mit Corsair LL120 RGB

Corsair liefert die beliebten LL120 RGB lüfter endlich auch mit einem günstigen Gehäuse aus. Beim Corsair iCUE 465x RGB gibt es ein Gehäuse mit viel Glas, drei Lüfter mit Controller zum Einstiegspreis.

Test: Corsair iCUE 220T Airflow

Das Corsair iCUE 220T Airflow ist ein kompaktes Design-Case das gleich mit drei hochwertigten RGB-Lüftern und RGB-Controller ausgestattet ist. Das alles zum Preis von 99 Euro. Wir schauen uns im Test an, was man dafür bekommt.

Test: Corsair Carbide 275Q

Minimalistik trifft auf Schallschutz. Mit dem Corsair Carbide 275Q testen wir ein Gehäuse, dass optisch unaufällig inklusive Dämmung zum attraktiven Preis von 70 Euro angeboten wird.

Test: Corsair Carbide Series 678C

Corsair erweitert seine Carbide Serie um ein neues Top-Modell, das Carbide 678C. Schallgedämmt und mit extrem viel Platz für Laufwerke und Kühlung zeigt sich das neue Case bei uns im Test.

Test: Corsair Crystal Series 680X RGB

Der neue Corsair Crystal Series 680X RGB bietet neben viel Platz im Würfelformat nun auch eine schicke RGB-Beleuchtung mit hochwertigen RGB-Lüftern.

Test: Crystal Series 280X RGB

Corsair kombiniert ein Cube-Case mit viel Glas und spendiert dem Ganzen noch eine komplexe RGB-Steuerung. Herausgekommen ist das Corsair Crystal Series 280X RGB.

Test: Corsair Carbide 275R

Die Carbide-Gehäuseserie gilt bei Corsair seit Jahren als attraktive Gehäuse-Serie für Nutzer, die Wert auf Preis/Leistung legen. Ab heute ist das neue Carbide 275R verfügbar.

Test: Corsair Obsidian 500D - Design mit Alu und Glas

Corsair präsentiert ein neues Modell aus der Obsidian-Gehäuse-Serie. Mit viel Aluminium und schickem Design versucht man sich vom Einheitslook zu lösen. Wir haben uns das neue Modell im Test genauer angeschaut.

Test: Corsair Crystal Series 570X RGB - Glas und RGB in Kombination

Glas liegt bei Gehäusen aktuell voll im Trend. Corsair liefert mit dem Crystal Series 570X RGB deshalb nun gleich ein Modell, bei dem alle Wände aus Echtglas sind und setzt eine RGB-Beleuchtung oben drauf. Wir haben uns das Designer-Glascase näher angeschaut.

Test: Corsair 400R - Midicase mit USB 3.0

Das 400R wurde Corsair zufolge speziell für Gamer entwickelt und mit aktueller Technologie wie USB 3.0 ausgestattet. Ob die weiteren Spezifikationen reichen um Gamer und andere Enthusiasten zufrieden zu stellen zeigt der folgende TweakPC-Test.

Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Mit dem Graphite 600T Special Edition präsentiert Corsair eine Sonderversion des Erfolgsmodells in strahlendem weiß. In unserem Test haben wir einen genauen Blick auf das Designer-Modell geworfen.

Corsair Graphite Series 600T Midi Tower im Test

Mit dem Graphite 600T nimmt Corsair nun den Bereich der Midi Tower in Angriff. Kann Corsair damit an den der Erfolg der Big Tower Serie Obsidian anknüpfen?

Corsair Obsidian 700D High End Gehäuse im Test

Advanced Cooling, Kabel Management und der Name Corsair - da denkt man automatisch an Netzteile. Tatsächlich geht es aber um das High-End-Gehäuse Corsair Obsidian 700D. Na, neugierig geworden?

 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.