TweakPC



Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Dienstag, 21. Aug. 2012 23:27 - [ar] - Quelle: windowsupgradeoffer.com

Das Upgrade-Programm für Windows 8 ging nun offiziell an den Start. Jedes Komplettsystem, was ab dem 2. Juni mit Windows-7-Lizenz erworben wurde, kann für 14,99 Euro auf Windows 8 upgegradet werden.

Wie schon bei den Vorgänger-Versionen von Windows, bietet Microsoft auch für Windows 8 ein Programm an, welches den Nutzern kostengünstig ermöglicht auf die kommende Windows-Version umzusteigen.

Bislang war das Upgrade-Programm von Microsoft kostenlos. Mit Windows 8 fällt jedoch eine Gebühr von 14,99 Euro an, dafür wird jede Windows-7-Version auf Windows 8 Pro aufgerüstet.

Um an dem Programm teilzunehmen, müssen sich interessierte User auf der Microsoft-Website registrieren.

Gekauft wird zunächst ein Promo-Key für Windows 8, da Windows 8 nicht mehr ohne Key zu installieren sein wird. Später erst erhält man dann den eigentlichen Key um Windows 8 komplett freizuschalten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.