TweakPC



Microsoft bestätigt Xbox One Release für den 22. November

Mittwoch, 04. Sep. 2013 19:26 - [ar] - Quelle: news.xbox.com

Am 22. November wird Microsoft die Xbox One für zunächst 13 Märkte veröffentlichen.

In Deutschland wird die Xbox One am 22. November offiziell in den Handel kommen. Passend für das Weihnachtsgeschäft erscheint die neue Konsole exakt eine Woche nach der PlayStation 4 von Sony, welche in Europa allerdings erst ab dem 29. November verkauft werden wird.

Andere Länder, wie auch acht europäische, müssen sich noch bis 2014 gedulden, bis die Xbox One offiziell erscheint.

Laut Microsoft, liegt dies allerdings nur an der Lokalisierung und nicht an einem Lieferengpass für die Next-Gen-Konsole.

Microsoft bestätigt Xbox One Release für den 22. November
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.