TweakPC



Samsung Galaxy S4: Release-Termin für März bestätigt

Freitag, 22. Feb. 2013 23:11 - [ar] - Quelle: twitter.com

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff bereits im März vorstellen.

Aktuell gilt der 14. oder 15. März als möglicher Release-Termin für das Galaxy S4 am wahrscheinlichsten. Der russische Blogger Eldar Murtazin bestätigte diese Informationen. Murtazin selbst werden gute Kontakte zu Samsung nachgesagt.

Einen offiziellen Vorstellungstermin oder eine Presseveranstaltung seitens Samsung zu dem erwarteten Smartphone gibt es noch nicht. Dennoch verdichten sich die Informationen, dass das Smartphone auch schon im April in Deutschland erhältlich sein könnte.

Wie die technischen Informationen des Galaxy S4 aussehen werden, kann bislang nur spekuliert werden. Als möglicher Prozessor ist ein SGX544MP3-Chip von PowerVR im Gespräch, oder auch ein 600er-SoC von Qualcomm. Die Displaydiagonale soll rund fünf Zoll und die Auflösung 1920 x 1080 Pixel betragen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.