TweakPC



Microsoft patcht 27 Fehler in Windows 10 1809

Mittwoch, 24. Jul. 2019 07:33 - [ar] - Quelle: microsoft.com

Microsoft hat das neueste Juli-Update für Windows 10 ausgerollt und konnte gleich eine Vielzahl von Fehlern den Garaus machen.

Microsoft patcht 27 Fehler in Windows 10 1809

Mit dem neuesten Build 17763.652 für Windows 10 mit der Versionsnummer 1809 ist der neueste Patch für das Betriebssystem von Microsoft erhältlich.

Behoben wurden eine Reihe von Fehlern, welche unter anderem dafür bekannt waren, dass der Internet Explorer einfriert, wenn ein neues Fenster geöffnet wird. Darüber hinaus sollen neu installierte Anwendungen und Programme nun wieder in der Windows-Suche erscheinen. Bei der letzten Version tauchten diese oftmals erst nach einem Neustart in der Windows-Suche auf.

Mit dem neuesten Update sollen zudem weitere Probleme behoben worden sein, welche ein Upgrade von Windows 1703 auf 1809 verhinderten. Bislang nicht behoben werden konnte ein Problem mit der Umbenennung von Cluster-Shared-Volumen.

Die Liste aller Änderungen von dem neuesten Patch 17763.652 kann auf der Website von Microsoft nachgelesen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.