TweakPC



Microsoft schließt Entwicklung von Windows 10 Update 1809 ab

Montag, 24. Sep. 2018 06:46 - [ar] - Quelle: thurrott.com

Das neueste Insider-Build 17763 dürfte als Unterbau für die finale Version des Oktober-2018-Updates dienen.

Microsoft hat das Build 17763 für Windows-Insider veröffentlicht. Das Update soll nur zwei kleinere Bugs im Task-Manager besitzen und ansonsten ohne bekannte Fehler auskommen. Das Build 17763 für Windows 10 wird bereits im Fast- als auch Slow-Ring verteilt. Wie mehrere, unabhängige Quellen berichten, darunter auch der Microsoft-Experte Thurrott, soll das aktuelle Build als Grundlage für das große Oktober-Update von Windows 10 herhalten.

Microsoft schließt Entwicklung von Windows 10 Update 1809 ab
(Bild: Windows 10 von Microsoft)

Erwartet wird, dass Microsoft noch die zwei bekannten Fehler im Task-Manager, welche die Anzeige der CPU-Laster und denen der Hintergrundprozesse angeht, noch überarbeitet, bevor das Build in den Release-Preview-Channel einzieht und dann als Oktober-Update mit einem kumulativen Update allen Anwender zur Verfügung gestellt wird.

Geplant ist die Verteilung des Oktober-Updates von Windows 10 für die ersten Wochen im Oktober, sodass Microsoft theoretisch noch einige Tage besitzt, bevor das Update endgültig fertiggestellt sein muss.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.