TweakPC



Wer hat den Quad-SLI PC für 6.999 Euro gekauft?

Donnerstag, 30. Mär. 2006 20:02 - [jp]

Wir hatten über einen Quad-SLI PC für 6.999 Euro berichtet, von dem allerdings nur noch ein Rechner verfügbar war. Nun ist dieser offenbar verkauft.

Das Angebot findet sich zwar noch auf der Startseite von Lahoo (nach unten scrollen und dann rechts schauen), aber die entsprechende Produktseite ist nicht mehr vorhanden.

Irgendwer muss den Rechner also gekauft haben.

Wir wären sehr an Erfahrungen und natürlich Benchmarkergebnissen interessiert! Sollte der glückliche Käufer diese Zeilen lesen, so möge er uns bitte kontaktieren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.