TweakPC



Service Pack 2 Deutsch aufgetaucht

Donnerstag, 03. Jun. 2004 16:22 - [jp] - Quelle:

Microsoft hat eine Vorabversion (Build 2138) des Service Pack 2 für Windows XP veröffentlicht, welche auf deutsche Win XP Installationen ausgelegt ist. Der 267 MB große Download steht jedermann zur Verfügung.

Eine Zeit lang war die Datei, die man zunächst unter diesem Link herunterladen konnte verfügbar, dann aber kurzfristig verschwunden. Nun ist sie aber doch wieder vorhanden, es darf also weiter "gesaugt" werden. Möglicherweise funktioniert der Link später wieder nicht mehr. Da es sich nicht um einen offiziellen Release handelt, ist es wahrscheinlich, dass Microsoft die Datei irgendwann auch wieder vom Netz nehmen wird. Man kann aber davon ausgehen, dass sich dieses Build des Service Pack 2 bis dahin bereits reichlich verbreitet hat.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.